top of page
Ruby_Aug_2019_k_edited.jpg

Ruby & Joe

C-Wurf

Unsere Hündin Chila Ruby of Dark Eye's hat am 25.02.2021 neun Welpen geboren, 2 Rüden und 7 Hündinnen.

Der Vater der Welpen ist Zorazzo Digiley Digiloo

Der IK der Verpaarung liegt bei 0,79%, der AK bei 96,77%.

Im neuen Zuhause

Crispino wird  Crispi gerufen und ist bei uns in der Nähe geblieben. Er wird seine Familie künftig bei allen (hunde-) sportlichen Aktivitäten begleiten. Crispi hat das große Los gezogen: Er darf schon bald mit dem Dummy-Training beginnen.

(Juli 2021)

(Juli 2021)

Calixa heißt jetzt  Camille 

und macht ihre perro-erfahrene Familie sehr glücklich. Endlich wieder ein Lockenfrosch im Haus!

(August 2021)

Aus Castano  wurde 

Charly,  inzwischen das Ein und Alles für seine Familie und besonders für die Kinder, die schon die ersten Kind-Hund-Kurse besucht haben und ganz stolz auf "ihren" Charly sind.

(August 2021)

Cinta heißt nun 

Rosi

und ist ein echter Stadthund geworden. U-Bahnfahren gehört genauso zu ihrem Alltag wie Hundekumpels im Park treffen.  Sehr spannend!

(August 2021)

Cecillia wird  Cissy 

gerufen und alle in ihrer Familie sind happy, dass sie nach langer Wartezeit auf einen Perro endlich da ist. 

(August 2021)

(August 2021)

Cereza heißt nun  Emma.

Da kann es einem ja nur gutgehen, wenn Herrchen und Frauchen so herrlich perro-verrückte Sachen mit einem machen?

In Cayas Zuhause ist alles auf Perro eingestellt - perfekte Voraussetzungen für ein tolles Hundeleben!

So wie Ciel, die nun  Caya heißt, waren schon einige Welpen mit ihren Familien am Meer und im Urlaub.  

(August 2021)

Aus Carlina ist kurz  Lina 

geworden.

Wie man sieht ist sie nicht der einzige Perro im neuen Zuhause.

 

Nesthäkchen Lina hält die beiden großen ganz schön auf Trab!

(August 2021)

Ciri heißt immer noch  Ciri.

(August 2021, Bild von Jan. 2023)

Ciri ist in einen Haushalt mit bereits Hundeerfahrung gezogen und wird liebevoll umsorgt. Außerdem gibt es eine Menge Spielfreunde, Hundeschule und sonstige Action. Ein perfektes Hundeleben!

bottom of page