Neues von 

 Ruby

&

Tilda

19./20.09.2020  Perro-Treffen

Wir hatten ein fantastisches Wochenende beim Treffen der Perro-Initiative, das wir organisiert haben: Spaziergang, nettes Beisammensein mit lecker Eis - und wer noch Zeit und Lust hatte, Hundeschwimmen im Freibad.

Besonders gefreut hat uns, dass auch Freunde und Gäste dabei waren. Drei unserer B-Welpen haben wir bei der Gelegenheit auch wiedergesehen! 

27.11.2019  Wir genießen den Spätherbst

Ab in den Wald! Wir genießen im Moment die spätherbstliche Natur. Bei schon recht kalten Temperaturen und hin und wieder einem Nieselregen sind wir fast alleine draußen unterwegs. Sehr entspannt und die Hunde können sich so richtig "ausrennen".

Im Anschluß geht's dann aber ab in die Dusche:

14.06.2020 Im neuen Zuhause

Wir haben tolle Bilder der Welpen bekommen. 

26.04.2020 Die Welpen sind ausgezogen

Unsere Welpen aus dem B-Wurf sind nun ausgezogen. Für alle haben wir tolle, geeignete Familien gefunden! Wir wünschen unsere B-Engeln ein wunderbares Hundeleben mit ihren Menschen.

01.03.2020 Die Welpen sind da
B-Wurf_2020-02-25_03_edited.jpg

Ruby hat ihre Welpen am Faschingsdienstag, 25.02.2020 zur Welt gebracht. Es sind alles Rüden - "Karnevalsprinzen" sozusagen....

Bilder gibt es hier

06.01.2020 Unsere Ruby wurde gedeckt

Unsere Hündin Chila Ruby of Dark Eye's wurde am 29.12.2019 vom Rüden Buena Onda Crespo (HD-A1, frei von Goniodysplasie, PRA und NAD) gedeckt. Der IK der Verpaarung liegt bei 0%, der AK bei 100%.

Wenn alles gut geht, erwarten wir Ende Februar/ Anfang März Welpen.

© 2020 Jessika Bollmann